Heut geht's mir gut!

Es gibt immer einen Grund, sich zu freuen

Rezepte

Nachdem ich vor einiger Zeit auf die aktuelle WordPress-Version gewechselt habe, steht in der rechten Spalte auch die Möglichkeit zur Suche in meinen Einträgen zur Verfügung. Trotzdem habe ich mich entschieden, hier eine eigene Seite mit den bisher veröffentlichten Rezepten aufzumachen, in der sie schön geordnet dargestellt werden können.

 

Vorspeisen

Suppen

 

Hauptspeisen

 

Beilagen, Saucen etc.

 

Nachspeisen

 

Süßspeisen und Marmeladen

 

Kombinationen / Menues

Hier werden Gerichte zu finden sein, die sich aus mehreren Kompontenten zusammensetzen, und natürlich auch von mir zusammengestellte Menuevorschläge.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.