Quickies

Manchmal mache ich mir nur kurze Aufzeichnungen von Restauranterlebnissen, bei denen ich entweder keine Zeit habe, etwas aufzuschreiben oder zu photograhieren, oder bei denen es einfach nicht opportun wäre.

Darum habe ich für mich die Kategorie "Quickie" gegründet, in der ich nur kurze Anmerkungen zu Restaurants sowie deren Essen schreibe. Prinzipiell handelt es sich dabei um ganz normale Blogeinträge, allerdings werde ich sie auf dieser Seite sammeln und darstellen, so dass man nicht in der Kategorie suchen muss. Im Normalfall werden da auch höchstens Kopien von Photos der jeweiligen Website zu finden sein. Mal sehen, was da so alles zusammenkommen wird. Bei mir liegt jedenfalls schon einiges an Material dafür herum, das ich bisher nicht anderweitig verarbeiten konnte. 🙂

Die Logos sind jeweils auf den zugehörigen Blogeintrag verlinkt. Wenn sich nichts tut ist entweder der Link kaputt 😉 oder der Blogeintrag ist noch nicht freigeschaltet. Also bitte nicht verzweifeln. 8)

Kicho, Stuttgart

……………………………………..


El Goloso, Erfurt

……………………………………..

Nuova Mirabella, Berlin

……………………………………..

Ginkgo Sushi, Erfurt

……………………………………..

Izakaya Shoya am Platzl, München

……………………………………..

Pier 51, Stuttgart-Degerloch

……………………………………..

Matsumi, Hamburg

……………………………………..

Daitokai, Köln

……………………………………..

Jonny Turista, Köln

……………………………………..

Restaurant Bellevue, Kiel

……………………………………..

Kieler Einzelhandel 😉

……………………………………..

……………………………………..

One Response to Quickies

  1. Dejan says:

    Vorbildlich, dass hier haeufig gepostet wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *