Heut geht's mir gut!

Es gibt immer einen Grund, sich zu freuen

Hotelliste

Mein Archiv an Hotels und Restaurants war schon immer gut gefüllt, es gab auch schon immer wieder Bitten um Tips daraus. In letzter Zeit wollten aber immer mehr Kollegen und Freunde darauf Zugriff nehmen. Damit habe ich kein Problem, allerdings ist es etwas umständlich, immer das richtige Format zu finden, um jeden zufrieden zu stellen. Ich habe mich daher entschieden, hier beide Listen sowohl als Bild als auch in einem entsprechenden Link als Excel-Datei abzulegen. Ich bin natürlich für entsprechende Hinweise oder Vorschläge jederzeit dankbar!

Dies hier ist Liste der Hotels:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.