Was man mit einem Zauberstab NICHT machen sollte…

Jeder, der sich auch nur kurz in der Küche aufhält hat einen Zauberstab zur Hand. Ein solches Gerät unterstützt einen so wunderbar, dass man es immer im Zugriff haben möchte.

Vor kurzem bin ich beim Stöbern über einen Artikel in der New York Times gestolpert, in dem auf die Gefahren eines Zauberstabs hingewiesen wird. Bisher habe ich solche Situationen immer vermeiden können, und ich glaube, nach diesem Artikel werde ich das Stromkabel noch viel öfter aus der Steckdose ziehen…

16INJURIES_SPAN-articleLarge(c) Tony Cenicola/The New York Times

Hier findet man den zugehörigen Artikel.

Heut’ geht’s mir gut! 😎

 

Print Friendly, PDF & Email
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.