Vorfreude ist die schönste Freude – nach diesem Motto bin ich die letzten zwei Jahre Motorrad gefahren. Ich konnte mich nie entscheiden, was ich mir zulegen möchte, ich habe viel ausprobiert, war mir in den letzten Wochen sogar ziemlich sicher, dass es eine Triumph wird, und jetzt hat mich der Zufall überrumpelt: Der elektronische Hammer in der Bucht hat sich zu meinen Gunsten gesenkt, ich bin seit gestern stolzer Eigentümer in spe einer Ducati Monster. Hier ist sie:

Feines Teil – oder? Irgendwie entspricht sie so gar nicht meinem aktuellen Beuteschema, aber ich glaube schon, dass ich damit glücklich sein werde. Eine Ducati hat immerhin den Vorteil, dass ein sehr guter Ducati-Mechaniker in meinem Heimatort eine Werkstatt hat, ich also nicht allzu weit fahren muss, um sie zur Inspektion zu bringen. Wobei ich davon ausgehe, dass ich sie ausschließlich für Inspektionen dort hinbringen muss. 😉

Nächste Woche hole ich sie mir, und dann kann der Spaß beginnen.

Heut’ geht’s mir RICHTIG gut! 😎

Print Friendly, PDF & Email